Sanierung Fasan Apotheke


Sanierung Fasan Apotheke
Herausreißen war gestern. 
Wenn ein Bodenbelag nicht mehr schön ist, muss er nicht immer entfernt und durch einen neuen ersetzt werden. Nicht nur die Kosten, sondern oft die Zeit spricht gegen einen aufwändigen Austausch.
So sanierten die Deta-Spezialisten über das Wochenende eine 80 Quadratmeter große Apotheke in Wien, die mit einem alten Linoleum-Belag ausgestattet war. Nach einer gründlichen Grundreinigung mit Diamantpads wurde der porentief reine Bodenbelag aus natürlichen Rohstoffen mit einer Spezialbeschichtung versehen und strahlt nun wieder wie am ersten Tag. Die Apothekerin war nicht nur mit den günstigen Kosten zufrieden, sondern auch mit dem "Über-Nacht-Service" der Bodenspezialisten. Schließlich dauerte die Sanierung nur 36 Stunden.